HYPER, HYPER: H.P. BAXXTER UND SCOOTER

Kaum eine andere deutsche Band polarisiert so sehr wie die Techno-Pop-Pioniere Scooter: Für die einen sind sie „dadaistischer Wahnsinn“ oder „Kirmesmucke“, für die anderen sind sie Kult. Mit ebenso einfachen wie prägnanten Parolen wie „Hyper! Hyper!“, „How much is the fish?“ oder „Respect to the Man in the Ice Cream Van“ sind Scooter groß geworden…

Drehbuchförderung für geplanten Kinospielfilm über Leni Riefenstahl

Wir freuen uns über die Drehbuchförderung für den von uns geplanten Kinospielfilm über das Leben von Leni Riefenstahl! Es gibt noch keinen Spielfilm über Leni Riefenstahl, die unbestritten eine bedeutende Pionierin der Filmgeschichte war. Da ihr Name jedoch unauflöslich mit ihren Propaganda-Filmen der NS-Zeit verbunden ist, muss ein Film über sie eine kritische Auseinandersetzung mit … Continued